Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein neuer Schatz

Da ich seit wirklich sehr vielen Jahren, um genau zu sein seit ca. 10 Jahren, immer sehr miese Computerstühle hatte, wollte ich immer einen schicken weißen Drehsessel.

Erst hatte ich den von Ikea gesehen für 99 € aber dann entdeckte ich ein tolles Ebay Angebot Versand 9,90 € und das Angebot endete bei 15 €. Ich war sehr sauer auf mich ich habe es um 5 Minuten verpasst, weil ich es vergessen hatte. Am nächsten Tag, habe ich den Drehsessel für 40,50 € + Versand ersteigert. Pech nennt sich dass wohl, aber der Sessel war es mir absolut Wert. Sonst kosten ähnlichen Modelle 100 € +, also war der Preis trotzdem gut.

Jetzt muss er nur noch bezahlt werden und ankommen und ich bin Glücklich :)

1 Kommentar:

Vintage hat gesagt…

das kenne ich... einmal kurz vergessen und zack ist das favorisierte stück weg und die nächste auktion ist wieder mehr als doppelt so teuer...egal einfach sagen, dass es schon seinen sinn hatte ;D....wer weiß vllt waren ratten in dem anderen stuhl ;)...
aber chices teil!

<3