Samstag, 29. Oktober 2011

LamaLoLi - Kindermode, die Spaß macht



Ich hatte die Möglichkeit den OnlineShop für Kindermode LamaLoLi zu testen. LamaLoLi war so freundlich mir 2 Musterstücke für meine kleine Maus zuzuschicken um die Qualität der Kleidung beurteilen zu können.

Der Versand war wirklich sehr schnell, so dass mein Päckchen innerhalb von 2 Tagen bei mir im Briefkasten lag. Auch der Service bei LamaLoLi ist sehr freundlich und Antwortet bei Fragen sehr schnell.

In diesem tollen Onlineshop, findet man Mode mit den Lieblingsfiguren der Kinder. Ob Micky Maus, Hellokitty, Bob der Baumeister, Disney Prinzessinnen oder Spiderman, an den Helden unserer Kinder ist alles vertreten. Am besten macht ihr euch direkt selber ein Bild von den schönen Sachen.
.


Zugeschickt hat man mir zum Qualitätstest für meine Tochter 2 Sachen aus der Hello Kitty Kollektion.

Das ersten Kleidungsstück ist ein tolles graues Hello Kitty Langarmshirt mit rosa Kragen.


und das zweite Kleidungsstück, ist eine lila Hello Kitty Mütze. Da war 2 Winterjacken in Lila haben, passt das sogar prima zusammen.


Beide Kleidungstücke fühlen sich vom Material her wirklich sehr gut an und sehen qualitativ hochwertig verarbeitet aus.





Keine Kommentare: