Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich sehe rot ...

Im Deichmann Onlineshop entdeckte ich letztens eine schöne Auswahl roter Schuhe. Ich liebe diese Farbe total und rot gehört gerade diesen Herbst  mit zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Hier ein paar Bilder meiner Lieblingsmodelle.

Pumps Graceland 19,90 €
Das wäre für mich eher Pumps zum ausgehen, da der Absatz recht hoch ist und das für den Alltag mit Kind unpraktisch ist.


Graceland Pumps 19,90 €
Hier ist der Absatz etwas niedriger, so dass die Pumps auch gut in meinen Alltag passen würden.


Hochfront Pumps Graceland 19,90 €
Die sind mein absoluter Favorit. Für mich auch eher ein Schuh zum ausgehen.


Leder Pumps 5th Avenue
Die sind auch verdammt chic, aber etwas teurer als die anderen. 5th Avenue Schuhe, sind aber meist relativ gut verarbeitet.


In die Hochfront Pumps bin ich Absolut verliebt. Ich denke, die werde ich mir diesen Herbst noch holen.Mal schauen, was sonst noch mit nach Hause darf*g*




1 Kommentar:

H00nesty ♥ hat gesagt…

Die 3ten gefallen mir am besten :)

Liebe Grüße http://all-lavie.blogspot.com/