Freitag, 14. Oktober 2011

einfach nur unglaublich

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mich ganz herzlich bei allen neuen Lesern dafür bedanken, dass sie mich verfolgen. Schon unglaublich, innerhalb der letzten Woche hat sich meine Leserzahl mehr als verdoppelt. Ich habe jetzt schon 55 Leser, dass ist für mich schon ziemlich unglaublich, aber es ist auch schön zu sehen, wie der Blog wächst :). Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann und freue mich auf viele weitere Wochen und Monate und vorallem auf neue Leser.

Sobald ich die 100 Leser Grenze erreicht habe, werde ich dann auch ein 1. kleines Gewinnspiel starten und hoffe, dass dann möglichst viele daran teilnehmen werden. Bis dahin, lasse ich mir natürlich etwas schönes einfallen :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen Herbsttag

Keine Kommentare: