Sonntag, 10. Juli 2011

Outfit von heute und ein paar Landschaftsbilder

Da das Wetter heute richtig Klasse ist, war ich mit meiner süßen Tochter und meinem Bruder spazieren.

Wir haben hier eine super schöne Landschaft und gerade bei dem Wetter auf einen tollen Ausblick Richtung Dresden / Sächsische Schweiz / Osterzgebirge.




Da heute jemand da war, der Bilder machen konnte gibt es heute mal etwas andere Bilder*g* Das bringt mal ein bisschen mehr Abwechslung als die Selbstauslöser Fotots.






Kleid: aus dem Internet Schuhe:Deichmann Leggins: X Bags Schuh Outlet

und noch ein Bild mit meiner kleinen Maus

1 Kommentar:

Krissii hat gesagt…

oh ist der kleine süß (:
die foto`s sind echt gut geworden ((:

und very nice blog! ((:
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen wüdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥