Samstag, 9. Juli 2011

kleine Shoppingausflug


Da das Wetter heute richtig schön war, habe ich mit meiner kleinen Maus einen Ausflug in die Stadt gemacht. Nachdem ich ein Stück über die Prager Strasse gelaufen bin, wurde ich erstmal darauf aufmerksam, dass der Zirkus seine Vorstellungen bewirbt. Da waren nicht nur Tiere unterwegs sondern auch Clowns und Co.

Schade, dass meine Tochter dafür noch zu klein ist.


Gekauft habe ich:

Bei X Bags 1 Tasche in Coral heruntergesetzt auf 3 €



und im X Bags Schuhoutlet
1 Leggins und 2 Tücher.




Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich habe mir vorgenommen, mir nach und nach endlich mal wieder ein paar schicke Tücher zu gönnen. :)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Sachen erbeutet. Die Tücher sehen sehr schön aus!

LG Meilu

Chrissi hat gesagt…

und die auswahl war riesig, ich hätte mindestens 20 tücher kaufen können*g