Montag, 25. Juli 2011

Blog Contest wird eingestellt

Wir ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich diesen Monat keine Blogs gepostet. Das liegt vorallem auch daran, dass ich keine Zeit hatte mich für einzelne  Blogs zu entscheiden und Berichte zu schreiben. Ich möchte die Zeit lieber in andere Dinge stecken, die ich mir für den Blog vorgenommen habe.

In nächste Zeit sollen einige Make Ups, Produkvorstellungen und Shopvorstellungen kommen. Natürlich wird es weiterhin auch Outftis und kleine Hauls geben. Des Weiteren gibt es ein kleines 20 Leser Gewinnspiel sobald die 20 Leser voll sind. Ich werde mache auch gern bei gegenseitigen Blogvorstellungen mit sofern mir die Blogs auch gut gefallen und ich sie selber gern lese.

Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall wieder mehr bloggen und habe auch schon ein paar Sachen vorbereitet. :)

1 Kommentar:

ali hat gesagt…

och schade, ich fand die Idee des Blogcontests so nett...