Dienstag, 14. Juni 2011

mini shopping haul

Heute war ich im Kaufpark Dresden um ein bisschen zu shoppen. Leider habe ich nicht viel gefunden. Weder im H&M , C&A, Ernstiges oder MisterLady Jeans habe ich ein Teil gefunden. Nur bei Müler und New orker wurde ich fündig und habe ein paar Teile gekauft.

Catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
Catrice Absolute Eye Colour , 010 The Season's Must Have

Essence stay with me  longlasting lipgloss, 07 kiss kiss kiss
Essence silky Touch blush , 30 secret it - girl


Genauere Berichte zu den Beauty Produkten werden noch folgen, wenn ich sie gestestet habe.

Bei New Yorker habe ich mir 2 Shirts der Marke Amisu gekauft

Schmetterlingstop 14,95 €


Top in gelb 9,95 €


Mal schauen was  ich nächstes mal finde, da werde ich wohl direkt in die Stadt fahren. Immerhin gibt es da ein paar Läden mehr zur Auswahl ;)


3 Kommentare:

MissPerfectlyAdorable hat gesagt…

Hab grade deinen Blog entdeckt :) Gefällt mir super <3 Wie findest du das Catrice Puder? VLG <3 Ein Leser mehr für dich ;)

Lisschen hat gesagt…

Tolle Produkte hast du da gekauft.
Ich mag dein Blog total gerne. Hast jetzt ein Verfolger mehr.

http://trip-to-venus.blogspot.com/

Chrissi hat gesagt…

ich danke euch beiden :)

das puder werde ich heute oder morgen testen dann schreib ich mehr dazu

lg chrissi