Donnerstag, 16. Juni 2011

Mini Kaufrausch bei Penny


Vorgestern Abend bin ich kurz vor Ladenschluss noch zu Penny geflitzt, da sie dort einen tollen Rotwein haben und ich richtig Lust drauf hatte.

An der Kasse gab es dann Kosmetik reduziert auf 0,60 € und Parfum reduziert auf 4,00 €. Natürlich dachte ich mir, dass man bei dem Preis nichts zu verlieren hat und hab gleich 4 Sachen mitgenommen*g*

Links:  Vanderbilt - Gloria Vanderbilt 100 ml , 4,00 €
Rechts: Chloé 30 ml , 4,00 €

beide werde ich eher für elegantere Anlässe nehmen, da ich im Alltag eher blumige / fruchtige Sachen bevorzuge




Links: Shinobu Colour Effect Duo Eyeshadow, silber-grau, 0,60 €
Rechts Shinobu Intense Colour Nagellacl brilliant red





mal schauen wie die Produkte so sind

und das ist der Wein wegen dem ich zum Penny gefahren bin*g

Le Filou, sehr lecker und auch bei Lidl erhältlich



1 Kommentar:

Lisschen hat gesagt…

Da muss ich doch auch mal zu Penny schauen. Was hälst du denn von den Kosmetik Produkten?