Samstag, 18. Juni 2011

Mein 1. Blog Award :)

Diese Woche habe ich von Fräulein Daisy meinen 1. Blog Award erhalten. Ich danke dir ganz herlich dafür :)

Ich werden den Text, der zum Award bei Fräulein Daisy gepostet wurde gleich mal so mit übernehmen.


Die Regeln : 

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. 

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst. 

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


3 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Gratulation für Dich!!! Ich habe gerade erst gelesen, dass Du mir geschrieben hast. Tut mir total leid, war keine Absicht... :(
Und ich danke Dir natürlich ganz ganz herzlich für Deine lieben Worte!!!!
Bin ich ja echt n bissl stolz!
LG Vanessa

MakeUpPerle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ersteinmal dir !!! Schön, dass du meinen Blog schön findest, ich freue mich sehr über den Blog-Award <3

LG

Anonym hat gesagt…

Danke für den Award, ich nehme ihn natürlich nur zu gern an :D
demnächst werde ich ihn dann weiter verleihen :D

xoxo Laura
http://laurawho0.blogspot.com/