Donnerstag, 9. Juni 2011

kleine Shoppingtour

Leider konnte ich aus technischen Problemen schon wieder längere Zeit nicht bloggen, deshalb kommt meine Shopping Ausbeute von vor ca. 2 Wochen auch erst jetzt.

hellblaue Tunika reduziert auf 10 € von Sutherland - "The Sting"
                                                                                                                               

kurzarm Bluse in rosa/hellblau/grau/braun für 5 € von Sutherland - "The Sting"


Outfit für meine Tochter beim Beauty shoppen im DM entdeckt für 7 €


2er Packs DuschDas Duschegel

- links Summer Sensation - mit fruchtig frischem Duft
- rechts Spirit of Marrakech - mit geheimnisvollem Duft
- bath & care von Kaufland


Maybelline Jade - Falsche Wimpern Volum Express Macscara
Den hab ich mir vorallem gekauft, weil ich schon immer mal eine Wimpernzange haben wollte und weil ich sonst wirklich nur sehr günstige Mascara benutzt. Ich bin auf das Ergebniss gespannt und werde auch Bilder und einen kleinen Bericht dazu veröffentlichen.


Balea Deo  Triple Effect & Soft & Pearls


Essence 24 h had protection balm , Balea Kamille Hand und Nagel Balsam und Essence  2 in 1 hand & nail balm.
Die beiden Sachen von Essence habe ich zum ersten mal gekauft und bin damit super zufrieden. Beide sorgen für zarte Hände und gut gepflegte Nägel.

MNY Maybelline Nail Polish Removerm
MNY Maybelline Nagellack
p2 color vctim Nagellack fabe 580 funky

Das sind meine ersten 2 MNY Produkte und ich bin damit wirklich richtig zufrieden und werde noch mehrere Testen. Bilder und Bericht zu den beiden Lacken gibt es in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare: