Samstag, 18. Juni 2011

Catrice LidschattenAbsolute Eye Colour , 010 The Season's must have

Hier nochmal ein paar Bilder und ein kleiner Bericht zum Catrice Lidschatten, den ich mir letzte Woche gekauft habe.

Absolute Eye Colour , 010 The Season's must have


(rechts im Bild)

Alle 4 Farben decken wirklich super, ich musste weder für mein AMU noch für den Test sehr viel Auftragen und hatte sofort super Ergebnisse. Ich bin mit dem Lidschatten sehr zufrieden und werden mir noch einige Lidschatten von Catrice kaufen. Die Haltbarkeit der Farben ist auch gut, ich habe mich Mittags geschminkt und am Abend sah es noch super aus.

links oben ein relativ dunkles grau 1,5 g
rechts oben ein heeles grau 2,5 g
links unten hellbraun / beige ton 2,5 g
rechts unten grün Ton 1,5 g


Besonders die ganz rechte Farbe sieht man leider nicht so gut, dass liegt aber weniger an der Kamera sondern eher am schlechten Licht.


Keine Kommentare: