Mittwoch, 18. Mai 2011

Beauty Shopping

Als ich am Freitag einkaufen war bin ich einfach nicht an der Kosmetik Abteilung vorbeigekommen. Da ich zur Zeit wirklich nur die wichtigsten Produket habe, war das auch mal wieder dringend nötig.

Hier Bilder von meiner Ausbeute

multi dimension xxxl shine (links) nail polish und colour & go quick drying nail polish (rechts) von essence




Beide Lacke haben ca. 3 Tage ohne absplittern durchgehalten. Teuere Lacke halten zwar meist deutlich länger, allerdings bin ich mit 3 Tagen zufrieden da ich die Farbe auch gerne wechsel oder oft nur Glanzlack trage.


essence eyeshadow (farbe 01) und essence xxl shine lipgloss

Beide Produkte sind laut Hersteller geöffnet 24 Monate haltbar.



 ungeschminkt


geschminkt


Der Lipgloss glänzt in einem schönen pink und fühlt nicht klebgrig an. Ich bin im Großen und Ganzen mit allen gekauften Produkten wirklich zufrieden.

Keine Kommentare: