Montag, 6. Februar 2012

Mini Haul und aktuelles zum Sparshoppen

Letzten Monat habe ich für meine Maus noch 2 Mützen gekauft. Beide haben mich bei H&M zusammen 5,95 € gekostet. 



In den Februar habe ich vom Januar Budget meiner Tochter noch 6,06 € und von meinem Budget 11,56 € mit über genommen. Somit habe ich im Februar für mich 91,56 € und für meine Tochter 46,06 €

Für meine Tochter habe ich diesen Monat auch direkt 4 Strumpfhosen in größeren Größen gekauft. 2 Stück haben 2,99 € gekostet, so dass ich erst das ausgegeben haben, was vom letzten Monat über ging.


Da wir nichts benötigen und ich bei der Kälte nicht das verlangen habe in die Stadt zu fahren, werden wir sicher nichts groß ausgeben und diesmal großzügige 50 % mit übernehmen.

Diese Woche kommt auch endlich der neue Kühlschrank. Da der alte kaputt ging hatte ich nur einen ganz kleinen und konnte Obst und Gemüse schlecht lagern so das vieles weggeworfen wurde.  Dadurch, dass ich mir feste Beträge eingeteilt habe, hab ich irgendwie kaum Lust auf Shopping. So sparrt man auf jeden Fall und das Geld kann früher oder später in andere schöne / wichtige Dinge fließen. Wir verzichten aber nicht, essen gut und gönnen uns was nur kaufen wir gezielter.

1 Kommentar:

Kuhfleck hat gesagt…

cool cool =)

*nun hast du eine neue Leserin =)