Donnerstag, 29. September 2011

Uncle Ben's Express Reis

Zur Abwechslung mal etwas, was nichts mit Shopping, Make Up oder Klamotten zu tun hat.

Gestern Abend hab ich ziemlichen Hunger bekommen, da ist mir eingefallen, dass ich mein Uncle Ben's Probepäcken noch habe und habe mir sofort den Uncle Ben's Express Reis gemacht.

Man reist die Tüte nur auf und stellt sie ca. 2 Minuten in die Mikrowelle. Man kann den Reis aber auch in der Pfanne machen.

Mir hat die Geschmacksrichtung Mediterran wirklich sehr gut geschmeckt und ich werde Samstag beim Einkauf gleich mal schauen, was es noch für Geschmacksrichtungen gibt.


Uncle Ben's Express Reis Mediterran:

- keine Konservierungsstoffe enthalten
- schonend vorgegart
-218 kal
2,9 g Zucker
2,6 g Fett
0,3 g gesättigte Fettsäuren
1,1 g Salz




Nächstes mal probiere ich dann die Asia Soße, die auch noch im Päckchen war. Ich hoffe, dass die genauso lecker ist wie der Uncle Ben's Express Reis.

Keine Kommentare: